Vahrner Straße

Die Vahrner Straße führt von der Grünwalder Straße ziemlich genau zum Albert-Einstein-Gymnasium. Zahlreiche Schüler_innen wählen diesen Weg. Wenn er mit dem Fahrrad zur Schule fährt, benutzt auch mein Sohn diese Straße.

Schild an der Ecke Lautererstraße, 29. Juni 2018

In der Gemeinde Vahrn (Varna) in Südtirol gibt es zahlreiche Vereine, darunter die schuhplattlenden Frauen Almrauschgitschen aus dem Weiler Schalders.

Blaues Tor, 29. Juni 2018

Tor und Tonne, 29. Juni 2018

Jemand hat das Tor passend zur Altpapiertonne gestrichen.

Gekachelte Treppen, 29. Juni 2018

Als ich dort war und das Foto gemacht habe, habe ich die Geometrie in diesem Hauseingang gesehen, jetzt sehe ich das Moos.

Blumen, 29. Juni 2018

Dschungel, 29. Juni 2018

Blick zur Grünwalder Straße, 29. Juni 2018

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.